MFA in Vollzeit, ggfs. in Teilzeit gesucht!

Die Praxis von Herrn Dr. Heim und Herrn Dr. Pourhassan sucht eine engagierte MFA, gerne auch Berufsanfängerin, für die Gefäßchirurgische Praxis, bevorzugt in Vollzeit, aber ggfs. auch Teilzeit möglich.

Die Tätigkeit umfasst Assistenz bei Diagnostik gefäßrelevanter Erkrankungen und Wundbehandlungen, bei Eignung auch Assistenz am OP Tisch. Basiskenntnisse in Word und Affinität zur digitalen Arbeit sollte vorhanden sein. Es wäre ein kurzfristiger Arbeitsbeginn ab Anfang September wünschenswert.

Ein erster Einblick kann über die Website: https://www.post-praxen.de gewonnen werden.
 
Interessenten melden sich bitte über E-Mail bei: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.